Yoga im Südbloc


Yoga Basis-Kurs

In 4 Wochen die Grundlagen des Yogas lernen und fitter werden.

Lerne systematisch die wichtigen Posen kennen, verstehe die Prinzipien für eine gesunde Ausführung und werde ganz nebenbei allgemein fitter und beweglicher fürs Bouldern oder für den Alltag.



Yoga für Boulderer

Yoga ist ein gutes Trainingsprogramm in sich, bietet aber auch den perfekten Ausgleich zum Bouldern.

Die Schulter wird gelockert und stabilisiert, Ruhe gefördert und die Hüften mobilisiert, damit das hohe Antreten an der nächsten Route besser klappt.

 

Einzeltermine - Bucht hier einfach vorab und macht eine Session mit!


COME AS YOU ARE!
Hey, mein Name ist Lena, und mit dem Kurs Yoga für Boulder/innen möchte ich zwei meiner Leidenschaften verbinden - Bouldern und Yoga.

Im Fokus meiner Yogastunden steht die Verbindung von aktiven, körperlichen Übungen mit der Entspannung von Körper als auch dem Geist.

Gerade deswegen ist Yoga für mich auch ein super Ausgleich zum Bouldern, um sowohl Muskulatur aufzubauen, als auch den ganzen Körper zu entspannen und zu dehnen.  

Durch meine Yogastunden möchte ich eine optimale Ergänzung beziehungsweise einen Ausgleich sowohl zum Bouldern, als auch zum normalen Alltag schaffen, und freue mich, das mit Euch teilen zu können. 
Ob erfahrene/r Yogi/ni oder komplette/r Anfänger/in, total egal. In meinen Yogastunden sind alle herzlich willkommen und es gilt: COME AS YOU ARE!

Ich freue mich, euch auf der Matte begrüßen zu können :)

Öffnungszeiten

Mo-So 9 bis 23:00 Uhr / Do 7 bis 23 Uhr - einfach vorbeikommen und loslegen!

Der Südbloc hat an allen Werktagen, Feiertagen und in allen Ferien für euch zu unseren normalen Öffnungszeiten geöffnet.

Ausnahmen sind die folgenden Feiertage:
Heiligabend (24.12.) - 9 bis 17 Uhr
Silvester (31.12.) - 9 bis 17 Uhr
Neujahr (1.1.) - 11 bis 23 Uhr

Telefon: (030) 74 00 18 10

oder: 0176 45 78 73 80

 


Großbeerenstraße 2-10 / Haus 4
12107 Berlin